RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2021: Keine Rose! Diesen Kandidatinnen gibt Niko den Laufpass

Andere Bachelor-Kandidatinnen sind viel weiter

Keine Rose in Woche 6: Zu diesen Ladys hat Niko keine Bindung aufgebaut

Für 3 Frauen ist das Liebes-Abenteuer vorbei

In der sechsten Woche von „Der Bachelor“ trennt sich die Spreu allmählich vom Weizen: Mit einigen Ladys hat Niko mittlerweile intime Stunden erlebt, sie sind sich körperlich und emotional näher gekommen. Es gibt aber auch Kandidatinnen, zu denen der Bachelor auch nach all der Zeit keine richtige Bindung aufbauen konnte. Für Jacqueline B. , Jacqueline S . und Esther ist die Reise deshalb vorbei. Was sie zu ihrem Rosen-Aus sagen, verrät das Video.

Ist Esther zu verrückt für Niko?

Während Niko die beiden Jacquelines nicht so gut kennengelernt hat, verbrachte er mit Esther immer wieder Zeit allein. Während eines Einzeldates hatten die beiden sogar ihre künftigen Kinder gegrüßt! Aus gemeinsamen Nachwuchs wird nun aber doch nichts. Denn obwohl Niko Esther sehr interessant findet, hat es bei den beiden nicht für mehr gereicht. „Hat nicht sollen sein, ich bin mir ganz sicher, dass ich meine große Liebe noch finden werde“, nimmt’s Esther aber gelassen.

In der neuen Folge des offiziellen Bachelor-Podcasts erzählt die 22-Jährige den Moderatorinnen Inken Wriedt und Steffi Brungs auch, woran es ihrer Meinung nach gelegen hat. Die Studentin beschreibt sich nämlich als extrem freiheitsliebenden Menschen – und das habe ihrer Meinung nach nicht ganz zum Bachelor gepasst: „Niko ist jemand, der eine sehr viel engere Beziehung möchte.“ Die ganze Folge mit Esther können Sie sich hier anhören.

Wer am Ende Nikos große Liebe ist, werden die nächsten Wochen zeigen. Im Video haben wir die Rosen aus der sechsten Nacht zusammengefasst.

Im Video: Diese Ladys sind in Woche 7 weiterhin dabei

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Die 7. Folge von "Der Bachelor" schon jetzt auf TVNOW anschauen

Der Countdown läuft: Mittlerweile sind es nur noch sechs Frauen, die um das Herz von Bachelor Niko kämpfen. Wer sich auch in der siebten Folge über eine Rose freuen darf, ist schon jetzt auf TVNOW zu sehen. Dort gibt’s die neuste Folge nämlich immer bereits eine Woche vor der Ausstrahlung im TV.