"Der Bachelor" Podcast auf AUDIO NOW

Bachelor-Podcast: Wurde Anna Corcelli von Niko gefriendzoned?

Inken Wriedt (m.) und Steffi Brungs (r.) kümmern sich im "Der Bachelor"-Podcast um die wöchentliche Dosis "Mädelsabend".
© RTL, AUDIO NOW

12. Februar 2021 - 12:58 Uhr

Immer der heißeste „Bachelor“-Gossip

Euch fehlen die wöchentlichen Mädelsabende zum Bachelor in Corona-Zeiten? Kein Problem: RTL-VIP-Expertin Steffi Brungs und Radiomoderatorin Inken Wriedt versorgen euch jede Woche mit einem neuen Bachelor-Podcast. Neben den Lästereien, die bei so einem Event nicht fehlen dürfen, schauen auch immer wieder Gäste au dem Bachelor-Universum vorbei und sprechen mit den beiden Mädels über ihre ganz persönlichen Erfahrungen – und natürlich über die aktuelle "Der Bachelor"-Folge.

Folge 4: Landete Anna in der Friendzone?

In der vierten Folge ist die Bachelor-Reise von Anna Corcelli vorbei – doch im Podcast mit Steffi Brungs und Inken Wriedt lässt sie ihre Erfahrungen nochmal Revue passieren. Wer könnte besser beurteilen, wie es in der Ladysvilla zu geht, als jemand, der selbst vor Ort war? Wie die Ex-Kandidatin über Niko denkt, ob die Friendzone für sie auch ok ist und was es eigentlich mit dem Stress zwischen Linda und Kim-Virginia auf sich hatte, erfahren Sie in der vierten Folge.

Folge 3: Drama und der erste Kuss mit Serkan Yavuz

Ein Bachelor mit großen Selbstzweifel, Drama und Zoff in der Mädelsvilla und ein erster "ungewollter" Kuss. Steffi Brungs und Inken Wriedt lassen die dritte Folge für euch nochmal Revue passieren. Zu Gast ist diesmal Serkan Yavuz - man kennt ihn aus der Bachelorette Staffel mit Gerda Lewis und auch Bachelor in Paradise. Mit anderen Worten: Der weiß, wie dort der Hase läuft. Er erzählt außerdem, warum seine aktuelle Pechsträhne immer noch nicht abreißt, ob er noch Kontakt zu Ex-Freundin Carina Spack hat und wie es bei ihm aktuell in Sachen Liebe ausschaut. Und wie immer hat im Podcast Bachelor Niko das letzte Wort und sagt uns, wie er zum Thema Knutschen eigentlich so steht.

Folge 2: Erste Dates - mit Eva Benetatou

Bachelor Niko hat die Qual der Wahl. Die ersten Dates stehen an, dann kommen noch 2 Ladys aus ihrer Corona Schutzzeit neu in die Villa und das nächste Date für Folge 3 soll auch schon entschieden werden. Es bilden sich außerdem die ersten Grüppchen und gelästert wird auch fleißig. Genug, über das Steffi Brungs und Inken Wriedt hier sprechen können. Verstärkung holen sie sich von Eva Benetatou, die aus ihrer Zeit mit Bachelor Andrej Mangold berichtet, wie ihre Hochzeitspläne mit Chris laufen und was sie von den Mädels beim Bachelor gerade hält.

Folge 1: Die Ladys und Niko (Star-Gast: Bachelorette Melissa Damilia)

Seit 20.1.2021 wird bei RTL, in diesem tristen Corona-Winter, wieder das Feuer der Leidenschaft entfacht. Der neue Bachelor 2021 heißt Niko Griesert und der lernt in der ersten Folge seine 22 Single-Frauen kennen. Zumindest einen Großteil von ihnen, denn auch unter den Mädels machte die Corona Quarantäne keinen Halt, sodass ein kleiner Teil noch auf ihr erstes Zusammentreffen mit dem Bachelor warten muss. Moderatorinnen-Duo Steffi Brungs und Inken Wriedt quatschen über die Mädels und ihre ersten Eindrücke und holen sich Input von einer echten Expertin: Bachelorette Melissa Damilia. Die außerdem ausplaudert, wie es mit ihrem Leander so läuft und welche großen Pläne es dort gerade gibt.

„Bachelor“-Podcast auf AUDIO NOW

Jeweils im Anschluss an die TV-Ausstrahlung steht euch der Podcast jeden Mittwoch ab 22 Uhr auf AUDIO NOW, der neuen Audio-Plattform, zur Verfügung.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

"Der Bachelor" 2021, immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und im Livestream. Auf TVNOW gibt's die nächste Folge bereits eine Woche vor der Ausstrahlung im TV zum Streamen.