Sie braucht einen starken, souveränen Mann

Bachelor-Kandidatin Laura Stella Bühre: Schreckt ihr Selbstbewusstsein ab?

18. Februar 2021 - 9:39 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Laura Stella Bühre

Laura hat ihren Leitspruch auch unter der Haut verewigt. So ziert das Motto "Don't count the days, make the days count" den Rücken der 21-jährigen Psychologiestudentin und erinnert sie jeden Morgen daran, das Beste aus ihrem Tag zu machen. Denn Laura hat sich sowohl beruflich als auch privat hohe Ziele gesetzt: In Zukunft möchte sie nicht nur als erfolgreiche Sportpsychologin arbeiten, sondern irgendwann auch eine Familie mit zwei Kindern gründen. Bachelor Niko Griesert ist schon Papa – ob die beiden zueinander passen? Im Video erzählt die Kandidatin noch mehr über sich.

In Woche fünf muss Laura leider die Koffer packen – zwischen ihr und dem Bachelor funkt es einfach nicht.

Laura im Schnell-Check

Der Bachelor 2021: Kandidatin Laura Stella Bühre:
Laura Stella Bühre: "Don’t count the days, make the days count!"
© RTL
  • Alter: 21 Jahre
  • Beruf: Psychologiestudentin
  • Wohnort: Hamburg
  • Single: seit einem Jahr

Laura wünscht sich einen starken, souveränen Mann an ihrer Seite

Für ihr Familienglück fehlt Laura noch der passende Traummann. Die Hamburgerin ist sich sicher, dass vor allem ihre selbstbewusste Art und ihr großer Tatendrang viele Männer abschrecken. Deswegen braucht sie einen starken, souveränen Mann an ihrer Seite, der sie nicht nur in ihren Zielen unterstützt, sondern auch offen für gemeinsame Abenteuer ist.

Laura Zielstrebigkeit spiegelt sich auch in ihrer Freizeit wider: Bereits im Alter von vier Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft für Tennis und war schon als 13-Jährige im Auswahltraining. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere erlitt sie allerdings einen schweren Bandscheibenvorfall, der sie dazu zwang, den Schläger für immer zur Seite zu legen. Ihren Kampfgeist hat Laura trotzdem nicht verloren. Ob es bei dem Aufeinandertreffen mit dem Bachelor "Spiel, Satz und Sieg" heißen wird?

Die übrigen Kandidatinnen sowie alle weiteren Infos zur aktuellen Staffel von "Der Bachelor" mit Niko Griesert gibt's in unserem großen "Bachelor-FAQ".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Kandidatinnen im Überblick

"Der Bachelor“ auf TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" ab dem 20. Januar um 20:15 Uhr auch im RTL-Livestream auf TVNOW gesehen werden. 7 Tage vorher, am 13. Januar, ist die erste Folge bereits abends auf TVNOW zum Streamen verfügbar.