Weil sie von ihm keine Rose bekommt

Für Bachelor-Lady Denise ist Niko "nicht ehrlich"

24. Februar 2021 - 8:02 Uhr

Für Denise bricht eine Welt zusammen

Das Abenteuer Bachelor ist für Denise Hersing und Laura Stella Bühre vorbei: Niko Griesert entscheidet sich gegen sie und verwehrt ihnen eine Rose. Während Laura ihr Aus recht gefasst aufnimmt, bricht für Denise eine Welt zusammen. Schließlich war sie es, die den ersten Kuss mit dem Bachelor hatte. Ein Kuss, den Niko später aber bereut hat. Ein schlechtes Zeichen, spürte Denise schon vorher. Trotzdem ist sie über ihr Aus sichtlich bestürzt. Kurz angebunden verabschiedet sie sich von Niko. Für sie ist er "nicht ehrlich", erklärt sie im Interview. Ihre bitteren Tränen gibt's im Video.

Diese Ladys bekommen eine Rose von Niko

Freuen dürfen sich hingegen die Damen, die weiterhin im Rennen um Nikos Herz sind. Im unteren Video haben wir die Ladys, für die es in Woche sechs weiter geht, zusammengefasst.

"Der Bachelor" streamen auf TVNOW

Auf TVNOW stehen komplette Folgen von "Der Bachelor" schon 7 Tage vor der Ausstrahlung im TV zum Abruf bereit.

Insider-Infos rund um "Der Bachelor" auf AUDIONOW

Im offiziellen Bachelor-Podcast auf AUDIONOW quatschen die Moderatorinnen Inken Wriedt und Steffi Brungs immer über die aktuellen Verwicklungen bei Bachelor Niko und seinen Ladys. Immer wieder gibt's auch prominente Gäste aus dem Bachelor-Kosmos. In der aktuellen Folge ist Ex-"Bachelor in Paradise"-Gewinner Filip Pavlović mit von der Partie.

Auch interessant