Gelungenes Homedate

Wioleta und Sebastian reden schon vom Zusammenziehen

22. Februar 2020 - 11:21 Uhr

Sie planen schon ihr Leben nach dem Bachelor

Nachdem Sebastian Preuss (29) die beste Freundin, die Cousine und den Cousin von Wioleta Psiuk (28) kennengelernt hat, kuscheln sich die beiden aufs Sofa und sprechen über eine mögliche gemeinsame Zukunft – bis die beiden wild rumknutschen. Warum der Kuss für das Model super unangenehm war, erfahrt ihr im Video.

Wio würde für Sebastian nach München ziehen

Wioleta ist ein absoluter Familienmensch und sieht ihre Eltern und Verwandten in Münster regelmäßig. Auch Sebastian hängt sehr an seiner Mutter, die wie er in München wohnt. Wie könnte das zusammenpassen? "Ich habe natürlich schon darüber nachgedacht. Wenn das hier alles klappen würde, wäre es schon besser, wenn man in der Nähe wohnen würde. Also am besten halt zusammenziehen…", offenbart die 28-Jährige dem Rosenkavalier auf dem Sofa.

Sebastian ist sichtlich happy über Wios Antwort und fragt, ob sie sich vorstellen könnte, in München zu leben. "Schon. Ich bin ja als Model flexibel, was meinen Wohnort angeht." Klingt nach einer rosigen Zukunft – sofern sich der Bachelor im großen Finale am 4. März für Wioleta entscheidet.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr wollt wissen wie die anderen Homedates verlaufen sind? Dann schaut euch die komplette Folge nochmal bei TVNOW an. Dort gibt es auch schon die nächste Folge zu sehen – wie immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. RTL zeigt die Jubiläumsstaffel wie gewohnt mittwochs um 20:15 Uhr.