Achtung, Spoiler zur 7. Folge

Diese Ladys bekommen ein Homedate

17. Februar 2020 - 16:13 Uhr

Bachelor 2020: 3 Kandidatinnen sind sicher weiter

Wochenlang haben sie um das Herz von Sebastian Preuss (29) gebuhlt und sich gegen zahlreiche andere Ladys durchgesetzt. Nun haben die letzten 5 Mädels eine weitere Stufe erreicht: die Homedates stehen an. Sprich: Die Kandidatinnen stellen ihren Liebsten den potentiellen neuen Freund vor. Wir verraten euch bereits jetzt im Video, welche drei Damen ganz sicher eine Runde weiter sind und sogar knutschen. Bei TVNOW könnt ihr euch die komplette 7. Folge und somit die Homedates bereits jetzt sehen.

Achtung! Nicht weiterlesen, wenn ihr nicht wissen wollt, welche 3 Ladys ein Homedate bekommen

Es ist ein wichtiger Moment im Leben eines Paares, wenn man den Eltern und den wichtigsten Bezugspersonen seinen neuen Partner vorstellt. Sebastian Preuss hat sich noch nicht endgültig für die Richtige entschieden, daher besucht er die Liebsten von vier Kandidatinnen. Darunter befinden sich: Wioleta, mit der sich der Bachelor von Tag 1 an super versteht. Diana, die schon mehrmals mit dem 29-Jährigen geknutscht hat. Und zu guter Letzt Leah, der er auch schon häufig nah gekommen ist. Stellt sich nur noch die Frage, ob der Malermeister die Angehörigen von Sängerin Natali oder von Desiree besucht.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Wenn ihr jetzt schon wissen wollt, wie die Homedates verlaufen und welche drei Damen am Ende mit zu den Dreamdates dürfen, dann schaut euch schon jetzt die 7. Folge von "Der Bachelor" bei TVNOW an – wie immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. RTL zeigt die Jubiläumsstaffel wie gewohnt jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.