So haust der 29-Jährige in München

Bachelor Sebastian Preuss zeigt uns, wie er wohnt

8. Januar 2020 - 9:54 Uhr

Hereinspaziert, in die gute Bachelor-Stube!

Klopf, klopf! Sebastian Preuss (29) öffnet für uns die Wohnungstür und gewährt einen Einblick in seine Wohnung in München, wie im Video zu sehen ist. Noch wohnt der Bachelor hier alleine – doch wer weiß, vielleicht zieht schon bald seine Herzdame zu ihm?

Bachelor Sebastian hasst Wäschezusammenlagen

"Ich bin schon sehr ordentlich: Ich mag, wenn alles strukturiert und sauber ist zu Hause", verrät Sebastian Preuss während seines Wohnungsrundgangs. Der Bachelor wohnt in einer 3-Zimmerwohnung in München. Trotz seines Jobs als Maler und der Tätigkeit als Profikicker, kümmert er sich um alles selbst: "Ich räume auf, ich mache jeden Tag mein Bett, ich staubsauge auch, ich wische auch die Wohnung. Das einzige, was ich überhaupt nicht pack und wo ich am liebsten weglaufen würde, ist Wäschezusammenlegen. Wäsche waschen tu ich selber. Aber Zusammenlegen – buh. Da muss ich mich echt hart dazu zwingen."

Wie würde der Haushalt mit einer Partnerin an Bachelor Sebastians Seite aussehen?

Sebastian verrät: "Wenn ich eine Frau kennenlernen sollte, die es nicht so hat mit dem Aufräumen, dann muss man sich halt irgendwo einigen. Aber ich glaube, da wird es ein Zusammenleben geben. Denn wir wollen uns ja beide haben. Ich glaube nicht, dass sie davon abgeneigt wäre, mal aufzuräumen oder die Wäsche zusammen zu legen." Wir sind gespannt…

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann die Sendung auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.