Von Gefühlen überwältigt

Baby-News! Christin Kaeber ist erstmals Mama geworden

Der Babybauch gehört der Vergangenheit an: Christin Kaeber und ihr Freund sind Elter geworden.
Der Babybauch gehört der Vergangenheit an: Christin Kaeber und ihr Freund sind Elter geworden.
© Instagram/Christin Kaeber

11. März 2020 - 9:41 Uhr

Christin Kaeber zeigt ihren Familien-Neuzugang

Erst im Oktober hatte Christin Kaeber (30) verraten, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Mit einem Foto vom Nachwuchs gab die "Survivor"-Kandidatin nun die großartige News bekannt - ihre kleine Tochter ist endlich da!

„Hallo Welt“

"Hallo Welt", schreibt die stolze Mutter zu einem Foto vom Mini-Fuß ihres Babys. Als Geburtstag für den Nachwuchs nennt sie den 6. März 2020. Christin ist ganz überwältigt von den Gefühlen: "Der Tag, der unser Leben verändert und uns mit Liebe komplett überflutet hat." Den Namen ihrer kleinen Tochter hat das Paar aber noch nicht verraten.

Auch die Bachelor-Familie gratuliert Christin zur Geburt

Christin Kaebers Schwester Liz war 2015 beim RTL-Rosenkavalier Oliver Sanne Liebes-Kandidatin. Bei der tollen Baby-News ist es selbstverständlich, dass die Bachelor-Community total aus dem Häuschen ist. Schwester Liz schreibt zum Foto: "Der schönste Tag in meinem Leben. Ich bin einfach unendlich stolz auf Dich/Euch und die glücklichste Tante dieser ganzen Welt. Auch die anderen Damen freuen sich über den Familien-Zuwachs: "Ah neeeeein, wie süß", kommentiert Ex-Bachelorette Nadine Klein aufgeregt die Baby-News.

"Alles, alles Liebe für euch drei", schreibt die schwangere Influencerin Sarah Harrison (28). "Glückwunsch Liebes - ich freue mich so sehr für euch." Auch Clea-Lacy (28) meldet sich zu Wort: "Herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe für euch", schreibt die Ex von Ex-Bachelor Sebastian Pannek.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die schwere Zeit ist vorbei

Es war keine einfache Schwangerschaft. Bereits zu Anfang hatte die Polizistin mit Problemen zu kämpfen: Sie klagte über Inkontinenz und schlimme Unterleibskrämpfe.

Auch interessant