19. Mai 2019 - 19:05 Uhr

Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte

Vor über einem halben Jahr trennte sich Nadine Klein von Alexander Hindersmann. Doch jetzt gehört die Bachelorette von 2018 definitiv nicht mehr zu den Single-Ladys dieser Welt: Mit einem Bild auf Instagram, zeigt sie deutlich, dass sie wieder in festen Händen ist.

Auf dem Foto schaut die 33-Jährige einem blonden Mann tief und über beide Ohren strahlend in die Augen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

♥️

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

Nadine Kleins Freund steht wohl nicht in der Öffentlichkeit

Der blonde Mann, der Nadine im Arm hat, heißt Tim Nicolas und kommt aus Berlin. Viel mehr ist über Nadines neuen Freund aber nicht bekannt. Offensichtlich steht er nicht in der Öffentlichkeit.

Fest steht: Wir freuen uns riesig für Nadine und sind damit nicht die Einzigen. Unter dem Pärchen-Foto kommentieren nämlich unzählige Freunde und Fans und wünschen den beiden alles Liebe. Auch Daniel Lott, der im Bachelorette-Finale von Nadine abserviert wurde, gratuliert: "Herzlichen Glückwunsch Dir! Freut mich für Euch!".

Noch im Januar gab es Spekulationen um ein angebliches Liebes-Comeback zwischen Nadine und Daniel. Doch Nadine stritt diese Gerüchte im RTL-Interview ab.

Im Video: Nadine Klein spricht Klartext