Baby-News beim „Bauer sucht Frau“-Traumpaar

Victoria und Bauer Guy werden zum 2. Mal Eltern

02. Mai 2020 - 12:23 Uhr

„Bauer sucht Frau“-Nachwuchs im Anmarsch

Bauer Guy könnte nicht glücklicher sein: 2013 hat er bei "Bauer sucht Frau" mit Victoria die Liebe seines Lebens gefunden. Zwei Jahre später läuteten die Hochzeitsglocken – und bald darauf verkündete das Traumpaar, dass Nachwuchs unterwegs ist. Die kleine Charlotte (4) ist die perfekte Krönung ihrer Liebe. Nun gibt's wieder tolle Neuigkeiten bei Guy und Victoria: Sie werden zum zweiten Mal Eltern! Das verraten die beiden im "Extra Spezial - Ralf, der Bauernreporter". Die emotionale Überraschungs-Botschaft des Paares gibt's im Video zu sehen.

Inka Bause ganz aus dem Häuschen

Töchterchen Charlotte freut sich riesig darauf, dass sie bald eine große Schwester sein wird. Und noch eine kriegt nach der Baby-News das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause (51). Schließlich hat sie Guy und Victoria von der ersten Sekunde an auf ihrer Liebesreise begleitet. Ob Baby Nummer 2 ein Mädchen oder ein Junge wird, wollen die beiden aber selbst ihr noch nicht verraten.

RTL zeigt "Extra Spezial - Ralf, der Bauernreporter" am Sonntag, den 26. April, ab 22:40 Uhr – direkt im Anschluss an "Bauer sucht Frau International".

Im Video: So romantisch war die Hochzeit von Victoria und Guy

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Noch mehr Bauern gefällig? Alle Highlights aus 15 Jahren "Bauer sucht Frau" gibt's auf TVNOW.