Bauer sucht Frau - Ostern mit den Kultpaaren: Guy und Victoria sind mit Baby Charlotte überglücklich

19. April 2017 - 12:56 Uhr

Das Glück bei Guy und Victoria ist perfekt

Bei "Bauer sucht Frau – Ostern mit den Kultpaaren" stattet Inka Bause Guy, Victoria und Baby Charlotte in Luxemburg einen Besuch ab. Das Glück ist perfekt, denn der Sonnenschein ist die Krönung ihrer Liebe. Die kleine Charlotte ist vor sechs Monaten auf die Welt gekommen und der glückliche Bauer nutzt jede Minute, um nach seiner Frau und seinem Töchterchen zu schauen.

Guy: "Die kleine Charlotte ist die Krönung unserer Liebe"

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause zu Besuch bei Guy, Victoria und Charlotte in Luxemburg.
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause zu Besuch bei Guy, Victoria und Charlotte in Luxemburg.

Bauer Guy und seine Victoria sind überglücklich mit ihrer kleinen Tochter und der Landwirt könnte nicht stolzer sein: "Die kleine Charlotte ist schon die Krönung unserer Liebe. Das war einer meiner Träume einmal Vater zu werden."

Und auch Victoria schwebt im Familienglück: "Mit unserer Tochter ist unsere Familie schon mal komplett. Wer weiß, vielleicht gibt's ja noch ein oder zwei Kinder mehr. Aber wir sind schon wirklich sehr stolz."

Zum Osterkaffee erwartet das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar hohen Besuch: Moderatorin Inka Bause schaut vorbei und ist schon ganz gespannt auf die kleine Charlotte.

Inka Bause: "Was für ein süßes Mädchen!"

Rausgeputzt für das Osterfest laden die frischgebackenen Eltern Guy und Victoria zu Kaffee und Kuchen in Luxemburg ein. Das lässt sich Inka Bause nicht zweimal sagen und macht sich kurzerhand auf den Weg. "Ich freue mich sehr auf den Besuch von Inka und bin sehr gespannt, wie sie auf Charlotte reagieren wird", meint Guy.

Als die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin das kleine Mädchen zum ersten Mal sieht, ist sie hingerissen: "Was für ein süßes Mädchen!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Geschenke für die kleine Charlotte

Nach dem Kaffee gibt es selbstverständlich noch Geschenke für "Bauern-Tochter" Charlotte. Von Inka gibt es die ersten Gummistiefel, ein Buch und ein süßes Jäckchen. Victoria ist begeistert und freut sich über die Mitbringsel: "Inka hat ihr Herz am richtigen Fleck. Sie ist wirklich eine ganz tolle Frau."

Für das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar hat sich das Leben komplett verändert, denn jetzt gibt Baby Charlotte den Ton an.

Inka Bause hilft Guy auf dem Hof

Danach geht es gestärkt in den Stall, denn Inka möchte Guy ein wenig unter die Arme greifen. Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin packt beherzt mit an und hilft dem Landwirt den Stall sauberzumachen. Guy würde Inka sofort auf seinem Hof anstellen: "Ich fand das gut, dass Inka sich so eingebracht hat. Sie hat keine Angst sich schmutzig zu machen."

Auch für die Moderatorin hat sich die Erfahrung auf Guys Hof gelohnt. Doch dann heißt es Abschied nehmen. "Es war ein schöner Tag bei euch", bedankt Inka Bause sich bei Guy und Victoria.

Vielleicht kann die kleine Charlotte beim nächsten Besuch von "Tante" Inka ja auch schon laufen.