Isabelle in Sorge

Yannick hat einen Unfall im Loft

27. Oktober 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3803 vom 27.10.21

Isabelle spielt mit Yannick weiter Katze und Maus. Eigentlich will sie ihn, aber weil er nicht standesgemäß ist, weist sie ihn immer wieder ab. Yannick hat inzwischen aber auch seinen Spaß daran gefunden. Dann kommt es jedoch zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall.

Leyla zieht zu Isabelle ins Loft und Yannick hilft ihr, sich einzurichten. Da fällt Leyla auf, dass der Strom ausgefallen ist und bittet Isabelle als Vermieterin, sich darum zu kümmern. Yannick, der noch vor Ort ist, bietet seine Hilfe an und macht sich gleich ans Werk. Das gibt ihm zwar die Gelegenheit für ein Geplänkel mit Isabelle, aber dann geschieht ein Unglück. Was genau passiert, zeigt das Video oben.

Ania Niedieck über die Liebesgeschichte von Isabelle und Yannick

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie steht es um Yannick? Die ganze AWZ-Folge ist jetzt schon auf TVNOW zu sehen.