Er will sie endlich knacken

Yannick bittet Isabelle um ein Date

12. Oktober 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3792 vom 12.10.21

Isabelle hat sich in Yannick verliebt, obwohl der in ihren Augen nicht standesgemäß ist. Daher hält sie ihn so gut wie möglich auf Abstand. Yannick hat jedoch bemerkt, dass Isabelle an ihm interessiert ist und lädt sie eines Abends spontan zu einem Drink ein. Isabelle schlägt die Einladung jedoch aus.

Am nächsten Tag spricht Isabelle mit Nathalie am Telefon über Yannick und die versucht sie dazu zu überreden, Yannick eine Chance zu geben. "Jetzt komm, riskier's! Geh endlich mit ihm etwas trinken. Du stehst doch auf ihn." Ob Isabelle den Rat ihrer Cousine befolgt und Yannicks Einladung doch noch annimmt? Wie Isabelle die Sache löst, ist oben im Video zu sehen.

AWZ-Interview: Kann aus Isabelle und Yannick etwas werden?

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob es zwischen Isabelle und Yannick zu einem ersten Date kommt, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.