Nachts im „Prunkwerk“

Yannick sieht Isabelle halbnackt

22. September 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3778 vom 22.09.21

Isabelle will nicht wahrhaben, dass sie sich in Yannick verguckt hat - sie, die normalerweise auf reiche, gestandene Männer steht und nichts für unreife Grünschnäbel übrig hat, die ihr nichts bieten können. Yannick arbeitet als Sanitäter im St.-Vinzenz-Krankenhaus und bessert sich sein Gehalt als Aushilfe im "Prunkwerk" auf – das ist für eine Isabelle Reichenbach einfach nicht standesgemäß.

Und doch geht der attraktive Jungspund Isabelle nicht mehr aus dem Kopf, seitdem er sie bei ihrem Zusammenbruch auf der Straße gerettet hatte. Dabei hatte sie sich Knall auf Fall in seine grünen Augen verliebt. Aber sie verbietet sich alle weiteren Gedanken an Yannick und geht ihm so gut wie möglich aus dem Weg - was allerdings als seine Chefin im "Prunkwerk" nicht immer leicht ist. Und so kommt es, dass Isabelle und Yannick eines Nachts in der Boutique aufeinandertreffen und Isabelle zu dem Zeitpunkt nur spärlich bekleidet ist. Was genau geschieht, zeigt das Video oben.

Die neuesten Interviews mit den AWZ-Stars

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es mit Isabelle und Yannick weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.