Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 7. Juni 2021 in drei Teilen

Gretas böser Plan gegen Chiara

05. Juni 2021 - 8:50 Uhr

Greta kommt eine gefährliche Idee (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Greta und Chiara steht der nächste Wettkampf bevor. Chiara will und muss dort glänzen, um fehlende Qualifikationspunkte für die Deutsche Meisterschaft zu holen. Aber genau das will Konkurrentin Greta verhindern und sie hat da auch schon eine besonders fiese Idee.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Julia Wiedemann (spielt Lucie Ziegler). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Werden Malu und Finn Freunde? (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Malu hat sich von Justus getrennt und verbringt nun wieder mehr Zeit mit Finn. Schnell finden die beiden zu ihrem lockeren Umgang von früher zurück und Malu hofft, dass sie vielleicht gute Freunde werden können. Will Finn das auch?

Der Traum vom eigenen Restaurant (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Ina glaubt am Ende ihrer Träume angelangt zu sein, als sich die Chance auftut, ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Das hat sie sich schon immer gewünscht. Die Finanzierung scheint auch kein Problem zu sein, denn Kai kennt da jemanden, der sie großzügig unterstützen will.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 04.06.21 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3700 vom 04.06.21: Finn wundert sich darüber, dass Isabelle offenbar nicht daran interessiert ist aufzuklären, woher Sophia die gefährlichen Tabletten hatte und bohrt bei ihr nach. Findet er heraus, dass sie selbst dahintersteckt?

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant