Die Rache an Finn läuft schief

Isabelle bringt ihre Tochter Sophia in Gefahr

01. Juni 2021 - 14:06 Uhr

AWZ-Folge 3697 vom 01.06.21

Isabelles Racheaktion gegen Finn läuft dramatisch aus dem Ruder: Als sie ihm Drogen in sein Getränk mischt, trinkt nicht Finn davon, sondern ihre Tochter Sofia. Geschockt muss Isabelle mitansehen, wie ihr Kind ohnmächtig zusammenbricht. Finn reagiert schnell und bringt Sofia ins Krankenhaus. Dort bangt Isabelle um die Gesundheit ihrer Tochter und muss zudem fürchten, dass ihr Drogenanschlag auffliegt. Ob Finn ihr auf die Schliche kommt, ist oben im Video zu sehen.

AWZ-Star Ania Niedieck über das Unglück mit Isabelles Tochter Sophia

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es um Sofia steht und ob Isabelles Anschlag auf Finn doch noch herauskommt, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant