Ganz viel Liebeskummer

AWZ-Star Lisandra Bardél leidet mit ihrer Rolle Malu mit

28. Mai 2021 - 11:57 Uhr

Bei AWZ wünschen sich Malu und Justus ein gemeinsames Baby

Nach ihrer Traumhochzeit im Jahr 2020 hat das Liebes-Glück von Malu (Lisandra Bardél) und Justus (Matthias Brüggenolte) aktuell heftige Risse bekommen. Malu kann nicht fassen, welche fiesen Intrigen Justus hinter ihrem Rücken gesponnen hat. Für sie ist das zu viel des Guten. Malu zieht einen Schlussstrich und trennt sich von Justus. Diese Trennung belastet nicht nur Rolle Malu, sondern geht auch Schauspielerin Lisandra ganz besonders ans Herz. Schließlich ist Justus Lisandras erster Ehemann bei AWZ, da nimmt sie den Liebeskummer auch gerne mal mit nach Hause. Wie es jetzt mit Rolle Malu als Single in der Serie weitergeht und ob es womöglich schon einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, dazu verrät Lisandra mehr im Video. (rgä)

Mehr Video-Highlights zu AWZ sehen Sie hier:

AWZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant