Erst Sex, dann Funkstille

Wie steht es zwischen Jenny und Justus?

20. Januar 2022 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3862 vom 20.01.22

Auf einer gemeinsamen Dienstreise hatten Jenny und Justus einen One-Night-Stand, zurück in Essen haben sie jedoch nur noch geschäftlichen Umgang miteinander. Dabei stimmt die Chemie zwischen ihnen total, das stellt selbst Richard in einem Meeting fest. Aber er merkt auch, dass die beiden auf Distanz zueinander gehen. Nachdem Justus das Büro verlassen hat, fragt er Jenny, was zwischen Justus und ihr los ist: "Ihr zwei mögt euch, das riecht ein Hund ohne Nase. Warum macht ihr es euch so schwer?" Was Jenny darauf antwortet und wie sie zu Justus steht, zeigt das Video oben.

Auf einer Dienstreise landeten Jenny und Justus im Bett

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Könnte aus Jenny und Justus mehr werden? Die nächsten AWZ-Folgen laufen jetzt schon auf RTL+.