Die erste Annäherung seit ihrer Trennung

Was bedeutet der Kuss von Nathalie und Maximilian?

Nathalie erzählt Jenny von dem Kuss mit Maximilian AWZ-Folge vom 14.09.22
01:33 min
AWZ-Folge vom 14.09.22
Nathalie erzählt Jenny von dem Kuss mit Maximilian

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4028 vom 14.09.22

Eigentlich ist Maximilian seit seinem Seitensprung mit Caroline Albrecht für Nathalie gestorben, aber durch ihr gemeinsam überstandenes Abenteuer mit Frank Giese kamen sie sich wieder näher. Sie küssten sich sogar in Isabelles Wohnung. Hat Nathalie Maximilian also verziehen?

Noch nicht ganz. Nathalie weiß nämlich nicht so recht, wie es nach dem Kuss mit Maximilian weitergehen soll. Einerseits liebt sie ihn, aber andererseits weiß sie nicht, ob sie ihm je wieder vertrauen kann. Über dieses Problem spricht sie mit ihrer Freundin Jenny. Die hat jedoch etwas für sie, das ihr bei der Entscheidung helfen könnte. Was das ist, zeigt das Video oben.

Die beliebtesten AWZ-Videos der letzten Tage sehen Sie hier:

Playlist: 30 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Nathalie Maximilian noch eine Chance gibt, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)