AWZ-Stars verraten: Verheiratet, geschieden oder Single - so ist ihr Beziehungsstatus

Bei der Hochzeit von Jenny und Deniz ist die ganze Familie dabei.
Bei der Hochzeit von Jenny und Deniz ist die ganze Familie dabei.
© AWZ Folge 3001, MG RTL D / Kai Schulz

14. August 2018 - 14:49 Uhr

Die AWZ-Schauspieler im privaten Hochzeits-Interview

Wir feiern die 3.000. Folge von "Alles was zählt" mit einem ganz besonderen Ereignis: Jenny Steinkamp und Deniz Öztürk treten vor den Traualtar. Wie stellen sich eigentlich die Schauspieler von AWZ den schönsten Tag des Lebens vor – und wer ist sogar schon unter der Haube? Das haben Tatjana Clasing, Silvan-Pierre Leirich und viele andere in einem sehr privaten Interview verraten.

Tatjana Clasing lüftet ihr Ehe-Geheimnis

Vor sage und schreibe zwölf Jahren startete "Alles was zählt". Jetzt steht bereits die 3.000. Folge an, die am 15. August 2018 ausgestrahlt wird. Und die wird mit einer großen Hochzeit gefeiert. Traumhaft schön soll sie werden, aber erfüllt sich dieser Wunsch?

In der Realität haben unsere AWZ-Stars ganz unterschiedliche Erfahrungen mit dem Thema Ehe gemacht. Für Tatjana Clasing, die Simone Steinkamp spielt, könnte es nichts Schöneres geben. Erstmals in einem Interview verrät sie, dass sie und ihr Lebensgefährte Thomas nach 30 Jahren Zusammenleben ohne Trauschein seit letztem Jahr verheiratet sind.

Welche Stars sonst bereits das Ja-Wort gegeben haben oder wer immer noch oder schon wieder das Single-Dasein genießt, verraten wir in unsere Galerie.