Am Set kennengelernt
AWZ-Stars Ania Niedieck und Kaja Schmidt-Tychsen sind ziemlich beste Freundinnen: SO hat alles angefangen
„Alles was zählt“ ist Freundschaft!
Ohne einander wäre ein Drehtag bei „Alles was zählt“ wohl nur halb so schön. Ania Niedieck und Kaja Schmidt-Tychsen haben sich bereits vor Jahren in den Kölner Studios kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Warum das nicht von Anfang an so war und was sie heute so besonders aneinander schätzen, verraten sie im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Ania hatte es anfangs nicht leicht bei Kaja
Ihre ständigen gemeinsamen Instagram-Videos lassen keinen Zweifel: Ania und Kaja haben sich wirklich verdammt lieb. Über die Jahre sind aus Kolleginnen dicke Freundinnen geworden, die sich am Set sogar eine Garderobe teilen. Heute passt zwischen die beiden Power-Frauen kein Blattpapier, doch angefangen hat alles ganz anders. „Ich hatte so ein kleines Problem mit ihr, weil sie im Oktober Geburtstag hat und da hatte sie es ein bisschen schwerer“, so Kaja über die Freundschaft. Was sie damit genau meint, verrät die Schauspielerin nicht. Das bleibt ein Geheimnis zwischen den beiden Freundinnen.
Die gesamte AWZ-Welt gibt es auf RTL+ zu entdecken
Ganze Folgen von „Alles was zählt“ stehen jederzeit zum Abruf auf RTL+ bereit.
Ania Niedieck zu Kaja Schmidt-Tychsen: „Ich lieb Dich einfach!“
Wie gut, dass diese anfänglichen Zweifel schnell verflogen sind und die beiden gemerkt haben, wie gut sie sich eigentlich ergänzen.
Und was schätzen die beiden so aneinander? Ania fallen da viele Sachen ein: „Sie erfüllt einfach die klassischen Dinge. Sie ist liebevoll, eine gute Zuhörerin und das allerwichtigste: Sie ist aufrichtig. Ich lieb Dich einfach!“
Das kann Kaja nur zurückgeben. „Das kann ich alles nur zurückgeben und vor allem: Du bist so richtig schön loyal, das fühlt sich immer richtig schön an. Ich weiß, du würdest auch für mich einstehen.“
Wie schön! Dann auf noch viele weitere Jahre dieser ganz besonderen Freundschaft! (rgä)