Besonderes Bild aus dem Jahr 2014

AWZ-Star Cheyenne Pahde: Sie postet ein Foto vom schönsten Tag mit Schwester Valentina

Cheyenne und Schwester Valentina Pahde sind ein Herz und eine Seele.
© picture alliance / Geisler-Fotop, Petra Schönberger/Geisler-Fotopr, Uwe Geisler

08. April 2020 - 9:10 Uhr

Erst Abitur, dann Urlaub

Bevor Cheyenne Pahde (25) und Valentina Pahde (25) für AWZ und GZSZ vor der Kamera standen, drückten sie die Schulbank im Gymnasium und paukten fürs Abitur. Zum Thema Abi hat Cheyenne Pahde ein schönes Jugend-Foto rausgekramt und zeigt den Schnappschuss auf Instagram.

Abitur als schönster Tag in Cheyenne Pahdes Leben

Nach dem Abitur sind die beiden Pahde-Twins erst einmal in den Urlaub gefahren.
Nach dem Abitur sind die beiden Pahde-Twins erst einmal in den Urlaub gefahren.
© Instagram/Cheyenne Pahde

Nicht nur, dass Cheyenne und Valentina beide in einer RTL-Serie mitspielen, nein, die Twins haben auch die Schulbank zusammen gedrückt und ihr Abitur gemeinsam bestritten. In einem Q&A auf Instagram stellte sich Cheyenne jetzt den Fragen ihrer Fans. Darunter auch die Frage, was denn der bisher unvergesslichste Tag in ihrem Leben war. Cheyennes Antwort lautet: "Abitur 2014 – danach sind Valentina und ich erstmal für ein paar Wochen alleine in den Urlaub gefahren. Erst Österreich, dann kurz das Zeugnis in München abgeholt und dann ging es weiter nach Mallorca." Dazu postet sie ein Bild mit ihrer Schwester Valentina, was kurz nach dem Abi enstanden ist.

Cheyenne Pahde: „Das beste Geschenk der Welt!“

Valentina mit ihrer Schwester Cheyenne Pahde als Kleinkinder.
Die beiden Pahde-Zwillinge als Kinder. Einfach nur süß!
© Instagram/Cheyenne Pahde

Einmal in der Fotokiste gewühlt, kommt dann noch ein weiteres Bild aus vergangenen Pahde-Tagen zum Vorschein. Ein User möchte wissen, wie es denn ist, einen Zwilling zu haben. Cheyenne antwortet mit einem süßen Kinderfoto von ihr und Valentina. Dazu schreibt die AWZ-Schauspielerin: "Das beste Geschenk der Welt!" Und egal ob im Sandkasten, beim Abitur oder auf den Roten Teppichen, die beiden TV-Zwillinge sind ein Herz und eine Seele und das wird wohl auch immer so sein.

AWZ und GZSZ auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von AWZ und GZSZ mit Cheyenne und Valentina Pahde in ihrer Rollen als Marie Schmidt und Sunny Richter gibt es bis zu sieben Tage im Vorraus auf TVNOW zu sehen.