Endlich ist Töchterchen Paula da!

AWZ-Star Ania Niedieck und Ehemann Chris Hecker melden sich nach der Geburt zu Wort

13. September 2019 - 10:38 Uhr

Das Glück hat einen Namen: Paula

Paula ist 58 Zentimeter groß, wiegt 3900 Gramm und hat am 10. September 2019 kerngesund das Licht der Welt erblickt. AWZ-Star Ania Niedieck (35) und ihr Ehemann Chris Hecker (34) könnten nicht glücklicher sein. Nach der Geburt ihres zweiten Töchterchens meldet Papa Chris sich im Video zu Wort und erzählt, wie es in den kommenden Tagen für Ania und Paula weitergeht.

Ania Niedieck: „Ein unfassbares Geschenk“

Mit der Geburt von Paula ist die kleine Familie jetzt zu viert. Papa Chris und Töchterchen Charlotte (3) warten schon sehnsüchtig darauf, dass Mama Ania und Baby Paula nach Hause kommen. Dass Charlotte kein Einzelkind bleiben wird, wusste Ania schon früh, wie sie RTL erzählt: "Für uns gehörten Kinder definitiv zur Familienplanung! Das war für uns beide schon nach dem ersten Date klar." Umso schöner für die Schauspielerin und Ehemann Chris, dass sie endlich ihre zweite Tochter in den Armen halten dürfen. "Dass wir dieses Wunder jetzt noch einmal erleben durften, macht uns noch mal bewusst, was für ein unfassbares Geschenk so ein kleiner Mensch ist!"