Überraschende Hochzeit!

AWZ-Star Amrei Haardt hat geheiratet

Amrei Haardt, die bei AWZ Nathalie Reichenbach spielt, hat überraschend geheiratet.
© TVNOW / Lena Faye

30. Juli 2020 - 8:55 Uhr

Sie hat ihrem Liebsten das Jawort gegeben

In der täglichen Serie "Alles was zählt" spielt Amrei Haardt (30) Nathalie Reichenbach, die Cousine von Isabelle (Ania Niedieck). Bei AWZ muss ihre Rolle gerade damit zurechtkommen, dass ihr Freund Maximilian (Francisco Medina) zu zwölf Jahren Haft verurteilt wurde. Drama und Herzschmerz im TV – aber in ihrem Privatleben schwebt Amrei Haardt gerade auf Wolke 7. Denn die Schauspielerin hat überraschend geheiratet.

„Alles was zählt ist Liebe“

Was für eine schöne Überraschung. Amrei Haardt und ihr Freund Chris haben sich das Jawort gegeben und teilen ihren besonderen Tag mit einem schönen Foto bei Social Media mit ihren Fans.

Wann genau die Trauung stattgefunden hat, hat die Schauspielerin nicht ausgeplaudert. Bei Instagram sieht es aber so aus, als befinde sich das glückliche Paar derzeit in den Flitterwochen. Wir wünschen ihnen alles Gute!

Im Video: Ania Niedieck stellt Amrei Haardt vor

AWZ auf TVNOW sehen

Amrei Haardt in ihrer Rolle Nathalie Reichenbach bei "Alles was zählt" können Sie jederzeit auf TVNOW sehen.