Achtung, Spoiler!

Bomben-Alarm bei AWZ: Kann Ben überleben?

Bomben-Alarm in der Eishalle - was ist mit Ben? AWZ-Spoiler!
00:38 min
AWZ-Spoiler!
Bomben-Alarm in der Eishalle - was ist mit Ben?

30 weitere Videos

Eigentlich soll bei „Alles was zählt“ nur die Europameisterschaft im Eiskunstlaufen stattfinden, doch die entwickelt sich langsam aber sicher zu einem echten Drama. Der Grund: Gangster Frank Giese (Erol Sander) hat seine Finger im Spiel. Er hat eine Bombe an einer Drohne in der Eishalle platziert, um die Steinkamps zu erpressen! Das will Ben (Jörg Rohde) um jeden Preis verhindern. Dabei begibt er sich in Lebensgefahr. Riskiert Ben zu viel? Das gibt es schon jetzt in unserem Spoiler-Video zu sehen.

Die ganze AWZ-Folge sehen Sie am Montag, den 12. September 2022 um 19:05 Uhr bei RTL. Bereits jetzt steht sie auf RTL+ zum Abruf bereit.

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:

Playlist: 30 Videos

AWZ auf RTL+ anschauen

Neue Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)