Nicht im TV zu sehen
Igor Dolgatschew erklärt seine AWZ-Sendepause

Raus aus der Eishalle und ab in den Urlaub! So lautete Anfang der Sommerferien auch das Motto von „Alles was zählt“-Star Igor Dolgatschew. Er hat sich eine drehfreie Zeit gegönnt. Doch genau das könnte jetzt für Verwirrung bei den AWZ-Fans sorgen.
Streaming-Tipp: Neue Folgen von AWZ auf RTL+ anschauen
Sie bekommen nicht genug von „Alles was zählt“? Dann nichts wie ab zu RTL+. Dort stehen neue Folgen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit.
AWZ-Rolle Deniz ist bis Oktober nicht zu sehen
Als Trainer des Steinkamp-Kaders hat Schauspieler Igor Dolgatschew jede Menge zu tun, denn Deniz Öztürk verlangt Höchstleistungen auf dem Eis. Privat lässt es der AWZ-Star ganz chillig angehen. Denn zu Beginn der Sommerferien lautete sein persönliches Drehbuch: Raus aus dem Kostüm und rein in die Badehose! Der 39-Jährige nutzte die sechswöchigen Sommerferien, um diese mit seiner Frau und den drei Kindern zu verbringen. Da stand zwar auch Eis auf dem Programm, aber in einer ganz anderen Form.
Und genau das ist auch der Grund dafür, warum Igor in seiner Rolle als Deniz erst einmal nicht mehr bei AWZ zu sehen ist. Im TV hat er vom 25. August bis zum 13. Oktober Sendepause, da die Folgen bereits vor zwei Monaten gedreht wurden.
AWZ-Highlights hier im Video sehen
Wie geht es die nächsten zwei Monate bei AWZ weiter?
AWZ-Fans können allerdings aufatmen, denn mittlerweile steht Igor wieder in den Studios vor der Kamera und die nächsten Geschichten werden schon produziert. Bis es soweit ist, geht Deniz nach Helsinki, wo er für eine Eislauf-Masterclass engagiert wird. Auch während seiner Abwesenheit läuft beim Steinkamp-Kader alles glatt, denn Deniz Co-Trainerin Ava Grothe (Laura Egger) ist hochmotiviert, die Eisläuferinnen Chiara Nadolny (Alexandra Fonsatti) und Leyla Öztürk (Suri Abbassi) zu Höchstleistungen zu bringen. (rgä)