Freundin von Schauspieler Dominik Flade

Knallharte Businessfrau bei AWZ: Anna Karolin Berger macht als Olivia Portman den Steinkamps das Leben schwer

Caroline (Sina-Valeska Jung) und Olivia Portman (Anna Karolin Berger) kämpfen gemeinsam gegen die Steinkamps.
Caroline (Sina-Valeska Jung) und Olivia Portman (Anna Karolin Berger) kämpfen gemeinsam gegen die Steinkamps.
© AWZ Folge 3858, RTL / Julia Feldhagen

08. Januar 2022 - 13:15 Uhr

Rolle Olivia Portman lässt die Steinkamps zittern

Bereits bei "Verbotene Liebe – Next Generation" begeisterte sie die Fans: Ab Januar 2022 sorgt Schauspielerin Anna Karolin Berger jetzt bei "Alles was zählt" für Trubel: Die schöne Blondine mischt als Olivia Portman das Steinkamp-Zentrum auf, aber nicht gerade zur Freude des Essener Familienimperiums. Auch privat hegt sie eine besondere Beziehung zu "Alles was zählt": Seit Sommer diesen Jahres ist sie mit Schauspielkollege Dominik Flade liiert.

Olivia Portman scheut nicht vor einer Intrige zurück

In ihrer Rolle der ehrgeizigen Olivia Portman scheut die schöne Schauspielerin vor nichts zurück. Olivia war bereits in Carolines Londoner Firma die Assistentin der taffen Geschäftsfrau Caroline Albrecht (Sina-Valeska Jung) und hat durch ihren Fleiß und Eifer eine steile Karriere hingelegt. Olivia würde für ihre Chefin über Leichen gehen und im Gegenzug schenkt die ihr blindes Vertrauen. Im Wettbewerb um die kosmetische Wunderwaffe, den Tacla-Wirkstoff, umgarnt Maximilian von Altenburg (Francisco Medina) Caroline, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Doch Olivia traut Maximilian nicht und beschattet ihn, um hinter seine wahren Absichten zu kommen. Wird sie sein falsches Spiel aufdecken?

Anna Karolin Berger ist ab dem 14. Januar 2022 um 19.05 Uhr bei AWZ zu sehen. Bereits ab Freitag um 19:40 Uhr, steht die Folge auf RTL+ zum Streamen bereit.

Aktuelle Video-Highlights von AWZ sehen Sie hier:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

AWZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)