Versteckspiel hat ein Ende

Maximilian und Nathalie sind endlich wieder frei

30. September 2021 - 9:38 Uhr

AWZ-Folge 3783 vom 29.09.2021

Maximilian sitzt nach über einem Jahr auf der Flucht hinter Gittern. Kann Nathalie seine Verurteilung noch verhindern und wenn ja, zu welchem Preis? Doch noch bevor Nathalie ihre Aussage vor Gericht machen kann, wird Maximilian freigesprochen. Damit ist Nathalie jedoch noch nicht aus dem Schneider. "Es ist immer noch möglich, dass gegen Sie ein neues Verfahren angesetzt wird wegen Totschlags", so die Anwältin des Paares. Doch es kommt anders: Der Richter hat die Notwehr anerkannt und Nathalie wird ebenfalls freigesprochen.

Die beiden müssen sich nun kein Versteckspiel mehr mit der Justiz liefern. "Wir können tun und lassen was wir wollen, ohne aufzufliegen", freut sich Nathalie überglücklich. Doch wie werden sich die beiden entscheiden? Gehen sie nach Costa Rica zurück, bereisen sie die Welt oder bleiben sie für immer in Essen? Das Gespräch zwischen den beiden und was Nathalie sich wünscht, ist oben im Video zu sehen.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie sich Maximilian und Nathalie entscheiden, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.