Ein Gruß von der Wettmafia

Maximilian und Alexander bekommen ein grausiges Geschenk

Maximilian bekommt ein Päckchen AWZ-Folge vom 11.01.23
01:25 min
AWZ-Folge vom 11.01.23
Maximilian bekommt ein Päckchen

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4110 vom 11.01.23

Maximilian holt Alexander im Zentrum ab, wo der gerade trainiert hat, um mit ihm essen zu gehen. Während des Essens will er mit ihm überlegen, wie sie weiter gegen den Boss der Rocker-Gang, der Alexander erpresst, vorgehen können. Aber da überbringt ihm eine Mitarbeiterin des Zentrums ein Päckchen, das für ihn abgegeben wurde. „Hast du was für Nathalie bestellt?“, fragt Alexander ihn amüsiert. Als Maximilian das Päckchen öffnet, ist es jedoch mit der Fröhlichkeit vorbei. „Fuck“, entfährt es Alexander geschockt, als er den Inhalt sieht. Was sich in dem Päckchen befindet, verrät das Video oben.

Noch mehr AWZ-Vdeos gibt es hier zu sehen:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie die Geschichte mit Alexander und der Wettmafia weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)