Besuch bei der Wettmafia

Ben begibt sich für Alexander in Gefahr

Ben verhandelt mit Alexanders Erpresser AWZ-Folge vom 03.01.23
01:32 min
AWZ-Folge vom 03.01.23
Ben verhandelt mit Alexanders Erpresser

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4104 vom 03.01.23

Bens Neffe Alexander hat sich mit der Wettmafia eingelassen und wird nun von ihr erpresst. Ben versucht, ihn da herauszuholen. Er hat inzwischen in Erfahrung gebracht, dass ein Rocker-Club aus Dortmund hinter der Erpressung steckt. Diesem stattet Ben nun einen Besuch ab. Er verhandelt mit dem Boss des Clubs und bietet ihm 100.000 Euro dafür, dass er Alexander ab sofort in Ruhe lässt. Aber reicht das, um sich die Mafia vom Hals zu schaffen? Oder bekommt Ben durch seine Aktion erst recht ein Problem? Das Video oben verrät mehr.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Ben den Besuch im Rocker-Club unbeschadet übersteht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)