Wer schickte das Foto von der toten Frau?

Ben findet eine erste Spur zu Alexanders Erpresser

Ben findet einen Hinweis auf den Erpresser AWZ-Folge vom 02.01.23
01:46 min
AWZ-Folge vom 02.01.23
Ben findet einen Hinweis auf den Erpresser

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4103 vom 02.01.22

Alexander wird erpresst, nachdem er neben einer toten Frau im Hotelbett aufgewacht war und es so aussah, als habe er sie im Drogenrausch umgebracht. Nun versucht Ben herauszufinden, wer hinter der Erpressung steckt. Er hört sich bei seinen früheren Kontakten aus dem Milieu um und findet einen ersten Hinweis: Er vermutet, dass die tote Frau in Alexanders Hotelbett eine Prostituierte war, die gezielt auf Alexander angesetzt wurde, und dass deren Zuhälter der Erpresser ist. Wie er darauf kommt und wie Alexander die Nachricht aufnimmt, ist oben im Video zu sehen.

Die AWZ-Rolle Alexander Öztürk spielt jetzt Oscar Kafsack

Oscar: "Stehe zum ersten Mal richtig vor der Kamera" Neues Gesicht bei AWZ spielt Alexander Öztürk
02:23 min
Neues Gesicht bei AWZ spielt Alexander Öztürk
Oscar: "Stehe zum ersten Mal richtig vor der Kamera"

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Ben Alexanders Erpresser findet, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)