Die Sorge um Tochter Sophia führt ihn nach Essen zurück

Maximilian ist wieder da!

03. Juni 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3699 vom 03.06.21

Isabelle ist überrascht, als Maximilian plötzlich in Sophias Krankenzimmer auftaucht. Mit ihm hätte sie niemals gerechnet: Maximilian wurde im letzten Jahr nach seiner Flucht vor der Polizei für tot erklärt und ist mit Freundin Nathalie nach Südamerika abgetaucht - nur seine Familie weiß, dass er noch lebt. Er begibt sich also in große Gefahr, wenn er wieder nach Essen kommt. Denn wenn ihn jemand entdeckt, landet er im Gefängnis. Aber die Sorge um seine Tochter Sophia, die im Koma liegt, lässt ihm keine Ruhe und er ist bereit, das Risiko einzugehen. Wie seine Familie auf seine Rückkehr reagiert, ist oben im Video zu sehen.

Francisco Medina kehrt in seiner Rolle als Maximilian zu AWZ zurück

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Die nächsten AWZ-Folgen mit Maximilian und Nathalie sind jetzt schon auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant