Sexy Geschenk

Kim und Ben haben endlich wieder einen Abend für sich

Kim und Ben genießen den Abend AWZ-Folge 3786 vom 04.10.2021
02:10 min
AWZ-Folge 3786 vom 04.10.2021
Kim und Ben genießen den Abend

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3786 vom 04.10.2021

Als Kim nach Hause kommt, liegen Rosenblätter auf dem Fußboden und auf dem Tisch liegt ein kleiner Geschenkkarton. „Dein Outfit für heute Abend. Ich freue mich“, steht auf der beiliegenden Karte. Das kann nur von Ben sein, denn Nils schläft heute bei seiner Oma und Kim und Ben haben endlich mal wieder einen Abend für sich. Schnell schlüpft Kim in die heißen Dessous und setzt sich die beiliegende Maske auf - gerade rechtzeitig, bevor Ben die Wohnung betritt.

Der ist hin und weg als er seine Frau so aufreizend „verpackt“ auf dem Sofa sitzen sieht. „Warum trägst du denn Maske“, will er wissen. „Warum trägst du noch dein T-Shirt“, antwortet Kim verführerisch. Der Beginn eines aufregenden Abends, an dem die beiden endlich mal wieder nur Mann und Frau sein können. Dabei war das Geschenk gar nicht für Kim bestimmt. Wer sich eigentlich in schwarzer Spitze räkeln sollte, wird im Video oben verraten.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:

Playlist: 30 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Für wen das Geschenk eigentlich bestimmt war, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.