Zu übergriffig?

Justus schenkt Malu und Finn eine Babywiege

12. Januar 2022 - 9:39 Uhr

AWZ-Folge 3856 vom 12.01.22

Finn hatte wegen Malus Baby einen heftigen Streit mit Justus. Justus wollte als leiblicher Vater des Kindes das geteilte Sorgerecht, was Finn jedoch für überzogen hielt. Und gerade als sich die Wogen wieder geglättet haben, sorgt Justus für neuen Ärger: Er stellt Malu und Finn eine Babywiege vor die Wohnungstür. Die ist jedoch nicht nur irgendein Geschenk, sondern es ist die Wiege, die Justus damals für Malus und sein Kind gekauft hatte, als sie glaubten, Malu sei schwanger. Will Finn diese Wiege wirklich haben? Wie er auf Justus' Gabe reagiert, ist oben im Video zu sehen.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Was Malu und Finn mit Justus' Wiege machen, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen.