RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Justus ist schockiert darüber, dass sich Malu von Maximilian helfen lässt

Sie lässt sich ausgerechnet von Maximilian helfen

Justus ist schockiert von Malus Entscheidung

„Ausgerechnet den bittest du um Hilfe?“ AWZ-Folge vom 30.06.22
00:59 min
AWZ-Folge vom 30.06.22
„Ausgerechnet den bittest du um Hilfe?“

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3974 vom 30.06.22

Justus fällt aus allen Wolken, als er erkennt, dass sich Malu sich bei ihrem Sorgerechtsstreit ausgerechnet von Maximilian, seinem größten Feind, helfen lässt. Ist das wirklich ihr Ernst? Händeringend versucht er, Malu davon abzubringen: „Er hat dich bedroht. Malu, er hat unser Kind bedroht! Du hattest Angst vor ihm und das völlig zu Recht. Der Typ ist ein gefährlicher Psychopath. Und ausgerechnet den bittest du um Hilfe?“ Ob Malu sich von ihm umstimmen lässt, ist oben im Video zu sehen.

Malu kämpft mit Maximilians Hilfe um das Sorgerecht für Luisa

Malu streitet sich mit Justus um ihre Tochter AWZ-Folge vom 29.06.22
01:51 min
AWZ-Folge vom 29.06.22
Malu streitet sich mit Justus um ihre Tochter

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Entbrennt zwischen Malu und Justus ein Scheidungskrieg? Die nächsten AWZ-Folgen sind jetzt schon auf RTL+ zu sehen. (bmö)