RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Malu sagt Justus den Kampf an

Von Maximilian angestachelt

Malu sagt Justus den Kampf an

Malu streitet sich mit Justus um ihre Tochter AWZ-Folge vom 29.06.22
01:51 min
AWZ-Folge vom 29.06.22
Malu streitet sich mit Justus um ihre Tochter

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3973 vom 29.06.22

Malu und Justus streiten sich um die Betreuung ihrer Tochter Luisa. Justus möchte gern so viel Zeit wie möglich mit der Kleinen verbringen. Malu befürchtet jedoch, dass es Justus um viel mehr geht und er ihr die Kleine wegnehmen will. Maximilian bestärkt sie noch in dieser Annahme und bietet ihr seine Hilfe an, um sich gegen Justus zu wehren. Am Ende nimmt Malu sein Angebot an und ergreift eine drastische Maßnahme gegen ihren Ehemann. Was das genau ist, zeigt das Video oben.

Wegen Justus sagte Malu ihre Südamerika-Tournee ab

Malu trifft in Bezug auf Südamerika eine Entscheidung AWZ-Folge vom 28.06.22
01:26 min
AWZ-Folge vom 28.06.22
Malu trifft in Bezug auf Südamerika eine Entscheidung

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie weit geht der Kampf von Malu und Justus? Neue AWZ-Folgen laufen jetzt schon auf RTL+. (bmö)