RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Jenny bittet Nathalie, die Wahrheit zu sagen

Sie hat für ihren Ehemann gelogen

Jenny bittet Nathalie, die Wahrheit zu sagen

Jenny verlangt von Nathalie, ihre Lüge richtigzustellen AWZ-Folge vom 25.05.22
01:11 min
AWZ-Folge vom 25.05.22
Jenny verlangt von Nathalie, ihre Lüge richtigzustellen

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3950 vom 25.05.22

Nathalie hat für Maximilian gelogen und Simone in ihrem Verdacht bestärkt, dass Justus Maximilian vergiftet hat. Jenny, die auf Justus‘ Seite ist, bittet sie jedoch, Simone die Wahrheit zu sagen, nämlich, dass Maximilian sich selbst vergiftet hat . Aber Nathalie bleibt bei ihrer Version.

Später spricht Jenny in der Küche unter vier Augen mit Nathalie. Sie verlangt noch einmal von ihr, ihre Lüge richtigzustellen. „Du denkst, du musst Maximilian gegenüber loyal sein, richtig?“, fragt sie. Nathalie bittet Jenny jedoch, sie in Ruhe zu lassen: „Du hältst zu deinem Mann und ich zu meinem.“ Aber so leicht lässt Jenny Nathalie nicht davonkommen. Ist jetzt der Moment gekommen, Nathalie auf die Untreue ihres Ehemanns hinzuweisen? Das Video oben verrät mehr.

Was Nathalie immer noch nicht weiß: Maximilian hatte Sex mit Caroline

Lässt sich Caroline von Maximilian verführen? AWZ-Folge vom 15.03.22
01:39 min
AWZ-Folge vom 15.03.22
Lässt sich Caroline von Maximilian verführen?

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wird Jenny Nathalie Maximilians Sex-Video mit Caroline zuspielen? Das ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)