Als Ärztin Dr. Ines Bandura

Wird Jasmin Wagner bei „Alles was zählt“ zur Lebensretterin?

15. Oktober 2021 - 8:21 Uhr

Schafft es Jasmin Wagner als Ärztin Leben zu retten?

Eine neue Rolle für Sängerin und Schauspielerin Jasmin "Blümchen" Wagner. In der täglichen Serie "Alles was zählt" spielt sie Dr. Ines Bandura, Ärztin einer internationalen Hilfsorganisation. Und so viel kann schon verraten werden – Ines wird womöglich Leben retten.

Führt Dr. Ines Bandura Justus zu seinem Bruder Finn?

Die charismatische Ärztin Dr. Ines Bandura ist die letzte Hoffnung für Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte), der auf der verzweifelten Suche nach seinem Bruder Finn (Christopher Kohn) ist. Der Arzt wird seit seinem Flugzeugabsturz in Angola vermisst und keiner weiß, ob er noch lebt. Justus beschließt sich selbst auf den Weg nach Angola zu machen, um Finn zu suchen. In einem Krankenhaus trifft Justus auf Dr. Ines Bandura (Jasmin Wagner). Weiß sie, wo Finn ist und vor allem ob er noch lebt?

Jasmin Wagner: „Es ist ein liebevolles Arbeiten“

Jasmin Wagner wurde in den 90er Jahren als Sängerin "Blümchen" zum Star, aber auch als Schauspielerin ist sie seit vielen Jahren erfolgreich. Unter anderem stand sie zehn Jahre lang auf der Theaterbühne. Uns verrät sie im Interview: "Ich habe Drehen mit einer Daily noch nie erlebt und war total gespannt." Die Zeit am Set hat Jasmin mehr als genossen. "Es ist ein liebevolles Arbeiten", so die 41-Jährige mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Wie Jasmin Wagner als Ärztin aussieht, das sehen Sie am Donnerstag, den 14. Oktober um 19:05 Uhr bei RTL oder jetzt schon auf TVNOW.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jasmin Wagner performte 1997 bei GZSZ ihren Song „Gib’ mir noch Zeit“

1997 war Jasmin Wagner schon mal bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen.
1997 war Jasmin Wagner schon mal bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen.
© TVNOW

Mit jungen 17 Jahren war Jasmin schon mal in einer RTL-Serie zu sehen, nämlich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Allerdings nicht als Schauspielerin - hier performte sie 1997 ihren Blümchen-Song "Gib' mir noch Zeit". Jetzt, rund 24-Jahre später steht Jasmin wieder vor der Kamera einer täglichen Serie. (rgä)

„Alles was zählt“ bei RTL und auf TVNOW

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.