RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ hinter den Kulissen: Gibt es für Jenny und Justus ein Happy End am Flughafen?

Ein besonderer Dreh

Happy End bei AWZ am Flughafen? Wir zeigen einen Blick hinter die Kulissen

Kaja Schmidt-Tychsen: "Der Dreh war irgendwie besonders!" Behind the Scenes bei AWZ
02:23 min
Behind the Scenes bei AWZ
Kaja Schmidt-Tychsen: "Der Dreh war irgendwie besonders!"

30 weitere Videos

Kann Justus (Matthias Brüggenolte) Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) bei AWZ noch am Flughafen erreichen und es gibt ein Happy End für die Liebe? Diese Frage stellt sich gerade wohl jeder Fan. Und egal wie die Geschichte am Ende ausgeht, der Dreh für diese Szenen hatte es in sich und war auch für die Schauspieler sehr besonders. Wie das ausgesehen hat, gibt es im Video zu sehen.

Die spannendsten AWZ-Videos der letzten Woche gibt es hier:

Playlist: 30 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen