AWZ-Stars Franziska van der Heide und Alexandra Fonsatti im Interview

Gibt es ein Liebes-Comeback bei Ina und Chiara?

18. Februar 2021 - 7:00 Uhr

„Wer würde eher“-Interview

Franziska van der Heide (spielt Ina) und Alexandra Fonsatti (spielt Chiara) haben uns im "Wer würde eher"-Interview einige persönliche Fragen beantwortet. Wer würde eher bei einem traurigen Film weinen? Wer kann den ganzen Tag im Bett verbringen oder wer würde einen Fallschirmsprung wagen? Die Antworten auf diese Fragen beantworten sie im Video und außerdem sprechen die Schauspielerinnen über ein mögliches Liebes-Comeback bei Ina und Chiara.

Franziska und Alexandra drücken ihren AWZ-Rollen die Daumen!

Franziska van der Heide würde sich ein Liebes-Comeback bei Ina und Chiara wünschen, doch leider muss sie gestehen: "Was ich so schade finde ist, dass ich leider nichts weiß." Auch Alexandra Fonsatti hofft, dass die AWZ-Rollen wieder zueinander finden. "Weil es eine schöne Story ist", sagt sie.

Mehr Videos der AWZ-Stars gibt es hier

AWZ-Folgen auf TVNOW anschauen

Neue Folge mit Chiara und Ina gibt es schon vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es neue Folgen immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.

Auch interessant