Die Trennung ist noch frisch

Gibt es bei Jenny und Justus Hoffnung auf Versöhnung?

Ist zwischen Jenny und Justus wirklich alles aus? AWZ-Folge vom 19.01.23
01:41 min
AWZ-Folge vom 19.01.23
Ist zwischen Jenny und Justus wirklich alles aus?

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4116 vom 19.01.23

Justus kann Jenny nicht verzeihen, dass sie seine Tochter Luisa in Lebensgefahr gebracht hat und trennte sich von ihr. Jenny ist am Boden zerstört und weint sich in ihrem Zimmer die Augen aus. Zeitgleich dazu trifft Maximilian Justus in der „No. 7“ und drängt ihn, seine Trennung nochmal zu überdenken und Jenny noch eine Chance zu geben: „Sie dürfen nicht aufgeben. Das steht Ihnen nicht.“

Währenddessen versucht auch Ben Jenny klarzumachen, dass das letzte Wort vielleicht noch nicht gesprochen ist: „Du hast Scheiße gebaut, ja, aber deswegen musst du doch nicht alles hinschmeißen. Gib doch Justus noch ein bisschen Zeit.“ Ob Jenny sich neue Hoffnungen auf Justus macht und ob der es sich mit der Trennung nochmal überlegt, ist oben im Video zu sehen.

So trennte sich Justus von Jenny:

Ist die Liebe von Justus und Jenny am Ende? AWZ-Spoiler!
00:34 min
AWZ-Spoiler!
Ist die Liebe von Justus und Jenny am Ende?

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie es mit Jenny und Justus weitergeht, ist jetzt schon in den neuen AWZ-Folgen auf RTL+ zu sehen. (bmö)