RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Gesteht Ina, dass sie hinter dem Drogendeal steckt?

Mo sitzt wegen ihr in U-Haft

Gesteht Ina, dass sie hinter dem Drogendeal steckt?

Ina will Lucie die Wahrheit sagen AWZ-Folge vom 12.07.2021
01:09 min
AWZ-Folge vom 12.07.2021
Ina will Lucie die Wahrheit sagen

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3726 vom 12.07.21

Ina hat ein schlechtes Gewissen, weil Mo ahnungslos den Drogenkurier für sie gespielt hat und nun in Untersuchungshaft sitzt. Bislang hat sie geschwiegen, aber dann klärt sie ihre Freundin Chiara darüber auf, dass sie in Wahrheit hinter der Sache steckt und die Drogen verticken wollte. Daraufhin beschließt sie, sich selbst anzuzeigen und vor allem Lucie, ihrer Schwester und Mos Freundin, alles zu erzählen. Ob sie diesen Plan in die Tat umsetzt, ist oben im Video zu sehen.

So wurde Mo ahnungslos zum Drogenkurier

Mo wird ahnungslos zum Drogenkurier AWZ-Folge vom 06.07.2021
01:55 min
AWZ-Folge vom 06.07.2021
Mo wird ahnungslos zum Drogenkurier

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Ina die Drogengeschichte aufklärt und Mo wieder freikommt, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.