„Lass uns in Ruhe!“

Finn weist Justus in die Schranken

19. Januar 2022 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3861 vom 19.01.22

Finn hat schwer damit zu kämpfen, dass Malu ein Kind von seinem Bruder Justus bekommt. Dass der sich ständig einmischt und auf sein Recht als Vater pocht, macht die Sache nicht besser. Als Finn nun auch noch mitbekommt, wie Justus sich vor Richard lauthals darüber freut, Vater zu werden, platzt ihm der Kragen und er setzt Justus eine klare Grenze: "Es reicht! Wir haben versucht, uns mit dir zu einigen, aber das reicht dir nicht. Du kannst einfach nicht akzeptieren, dass Malu und ich dieses Kind großziehen werden… Lass uns in Ruhe!" Hält sich Justus daran? Das Video oben zeigt mehr.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Finden Finn und Justus doch noch eine gemeinsame Lösung? Die nächsten AWZ-Folgen laufen jetzt schon auf RTL+.