2019 M03 15 - 12:57 Uhr

Ron Holzschuh spielt Niclas Nadolny

Mit Schauspieler Ron Holzschuh kommt ein neues Gesicht zu "Alles was zählt". Er spielt die Rolle des Eisshow-Produzenten Niclas Nadolny. Für Simone (Tatjana Clasing) scheint Niclas kein Unbekannter zu sein. Gibt es etwa ein Wiedersehen mit Schrecken? Im Video verrät Ron ein paar Details zu seiner neuen Rolle.

Von 2003-2007 spielte Ron bei „Verbotene Liebe“ mit

Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) sucht fieberhaft nach einem Produzenten für ihre Eisshow im "Steinkamp-Zentrum". Zu ihrem großen Glück konnte sie den Erfolgsproduzenten Niclas Nadolny zu einem persönlichen Treffen bewegen. So lautet die erste Szene von Ron Holzschuhs neuer Rolle. Unbekanntes Terrain ist die Fernsehlandschaft dabei für den 49-Jährigen keinesfalls. Von 2003 bis 2007 flimmerte er bei "Verbotene Liebe" über die Bildschirme und 2014 spielte er in einer kleinen Gastrolle bei "Unter uns" mit.

Rons erste Szene schon jetzt bei TVNOW anschauen

Jetzt freut sich der Schauspieler aber erst einmal auf eine tolle und spannende Zeit bei "Alles was zählt". Dabei ist er immer noch völlig erstaunt über die wahnsinnig liebevolle Begrüßung am Set. "Ich habe mich fantastisch aufgenommen gefühlt", schwärmt Ron. Schon jetzt sieht er einen großen Unterschied zwischen seiner Zeit bei "Verbotene Liebe" und seiner neuen Rolle bei "Alles was zählt". Welcher das ist, verrät er im Video.

Ron Holzschuh in seiner ersten Szene als Niclas Nadolny gibt es am Mittwoch, den 13.März, ab 19:05 Uhr im TV zu sehen und bereits jetzt auf Abruf bei TVNOW.