RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Drama auf dem Hochhausdach: Justus blickt dem Tod ins Auge

Dramatische Szenen auf dem Hochhausdach

Justus blickt dem Tod ins Auge

Justus kämpft über dem Abgrund um sein Leben AWZ-Folge vom 06.09.2021

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3766 vom 06.09.21

Justus beging einen lebensgefährlichen Fehler, als er seinem vermeintlichen Freund Bastian vertraute und sich von dessen Geschäftspartner Frank Giese 1,5 Millionen Euro lieh. Bastian setzte sich nämlich mit dem Geld ins Ausland ab und als Justus ihm hinterherreisen will, wird er von Gieses Sohn gestoppt. Der glaubt, dass Justus den Kredit nicht zurückzahlen kann und sich aus dem Staub machen will. Und so etwas endet bei den Gieses in der Regel tödlich.

Marc Giese entführt Justus auf das Dach eines Hochhauses, um ihn zu erledigen. Als dann auch noch sein Vater dazu kommt, scheint Justus‘ Schicksal besiegelt. Welche dramatischen Szenen sich auf dem Hochhausdach abspielen, zeigt das Video oben.

Erol Sander spielt AWZ-Fiesling Frank Giese

Erol Sander verrät mehr über seine AWZ-Rolle Er spielt die Gastrolle Frank Giese

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen