RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Chiara verletzt ihre neue Choreografin Jana

Hass auf die neue Choreografin

Chiara verletzt Jana

Jana trifft Chiaras ganz Wut AWZ-Folge vom 04.01.22
01:30 min
AWZ-Folge vom 04.01.22
Jana trifft Chiaras ganz Wut

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3850 vom 04.01.22

Chiara ist über die neue Choreografin des Zentrums alles andere als glücklich. Jana war früher ihre Zweitbesetzung in einer Eis-Show und nun darf sie ihr sagen, wo es lang geht. Als Jana dann auch noch ihre Kür bei der Deutschen Meisterschaft schlecht macht, ist Chiara vollends bedient.

Dennoch hat Chiara keine andere Wahl, als mit Jana zu trainieren. Dabei kommt es bald zu Spannungen. Während Chiara auf dem Eis läuft, gibt Jana ihr eine Anweisung nach der anderen: „Mehr Schwung! Rhythmus, Rhythmus! Chiara, Spannung!“ Chiara hält es irgendwann nicht mehr aus und bricht ihren Lauf genervt ab. Als Deniz in die Eishalle bekommt, beschwert sie sich über Janas Training. Deniz versteht ihre Kritik jedoch nicht und stellt sich auf Janas Seite. Da hat Chiara endgültig die Nase voll und in ihrer Wut verletzt sie Jana. Wie das genau vor sich geht, zeigt das Video oben.

Die aktuellen AWZ-Video-Highlights gibt es in dieser Playlist:

Playlist: 30 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen