RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Bringt Henning Jenny dazu, Yannicks Suspendierung aufzuheben?

Er erteilt ihr eine kleine Lektion

Bringt Henning Jenny dazu, Yannicks Suspendierung aufzuheben?

Lässt sich Jenny von Henning umstimmen? AWZ-Folge vom 02.03.22

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3891 vom 02.03.22

Jenny hat Yannick suspendiert , weil der bei einem Rettungseinsatz einen Mann niedergeschlagen hatte , der sich ihm in den Weg stellte. Sein Vater Henning versuchte daraufhin, Jenny begreiflich zu machen, wie Yannicks aggressives Verhalten zustande kam, indem er sie bewusst provozierte und ihren Wagen auf der Straße zuparkte. Wie von ihm erwartet, reagierte Jenny wütend darauf. Kann sie Yannicks impulsives Handeln nun nachvollziehen?

Mit seiner Aktion hat Henning nur teilweise Erfolg. „Ich verstehe, dass Ihr Sohn in einer Ausnahmesituation war“, sagt Jenny zu ihm. „Trotzdem sehe ich überhaupt keinen Grund, jemand anderem das Nasenbein zu brechen.“ Kann Henning Jenny trotzdem dazu bringen, Yannicks Suspendierung aufzuheben? Mehr dazu zeigt das Video oben.

Jenny hat Yannick wegen aggressiven Verhaltens suspendiert

Yannick bekommt Ärger mit Jenny AWZ-Folge vom 01.03.22

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie die Sache für Yannick ausgeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)