RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Yannicks Kinnhaken hat Konsequenzen

Er hat bei einem Rettungseinsatz überreagiert

Yannicks Kinnhaken hat Konsequenzen

Yannick bekommt Ärger mit Jenny AWZ-Folge vom 01.03.22

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3890 vom 01.03.22

Yannick hat einen Mann niedergeschlagen, der sich ihm bei einem Rettungseinsatz in den Weg gestellt hatte. Der Mann ist sauer und droht Yannick Konsequenzen an.

Als Yannick nach seinem Einsatz ins Krankenhaus zurückkehrt, erzählt er Finn von dem Vorfall. Es tue ihm leid, dass er den Mann geschlagen hat, aber er sah keinen anderen Weg. Er musste dringend zu einem Notfall, der Patient hätte sterben können. Finn hat als Arzt Verständnis für Yannicks Reaktion, er erkennt, unter welchem Druck er stand. Anders jedoch Krankenhauschefin Jenny Steinkamp: Die ist nicht sehr erfreut, als sie von dem Zwischenfall erfährt und zitiert Yannick sofort in ihr Büro. Was ihn dort erwartet, ist oben im Video zu sehen.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Yannick heil aus der Sache herauskommt, ist jetzt schon in den nächsten AWZ-Folgen auf RTL+ zu sehen. (bmö)