Schuppen in Brand - sollte ein Feuer alles vertuschen?
Onlyfans-Model soll Mädchen (10) und Vater (54) getötet haben

Zunächst sah alles nach einem tragischen Unglück aus, doch inzwischen ist klar: Todd Mooney (54) und seine Tochter Kirra (10) starben, weil jemand ihren Schuppen in Biggenden (Australien) in Brand setzte – oder sie schon vor dem Feuer tötete. Die Polizei verdächtigt Kristen Olsen (24), die als Erotik-Model auf der Plattform Onlyfans für Aufsehen sorgt, der Tat. Sie wurde festgenommen.
Brandstiftung in Australien: Keine Verbindung zwischen Kristen Olsen und Opfern
Nach Behördenangaben steht fest, dass das Feuer am 20. Dezember durch Brandstiftung ausgelöst wurde. Noch nicht geklärt ist einem Bericht der "Bild" zufolge", ob Vater und Tochter durch die Flammen starben – oder ob sie zuvor umgebracht wurden und die Tat durch das Feuer vertuscht werden sollte. Ein Motiv kann die Polizei noch nicht nennen; zwischen Kristen Olsen und den Opfern gibt es offenbar auch keine Verbindung.
Erotik-Model präsentiert sich auf Onlyfans stets barfuß
Die 24-Jährige zeigt sich auf Onlyfans und weiteren Online-Plattformen als reisender Hippie. Sie fuhr mit ihrem ausgebauten Kastenwagen durch die Gegend und bloggte über ihre Touren. Doch Kristen Olsen kehrte offenbar auch immer wieder nach Biggenden zurück. Die Ermittler entdeckten das Fahrzeug: Es war ebenfalls ausgebrannt.
Rätsel gibt dem Bericht zufolge die Tatsache auf, dass sich Olsen in ihren Beiträgen stets barfuß zeigt und betont, keine Schuhe zu tragen. Das lässt den Schluss zu, sie könne bei ihren Fans einen Fußfetisch bedienen. Demnächst steht sie des Vorwurfs des Mordes und der Brandstiftung vor Gericht. (bst)