Rauflustige Reisegruppe

Passagiere kloppen sich im Flugzeug - Notlandung!

Ein eingeschlagenes Innenfenster im Flugzeug und Passagiere des Fluges, die in Streit geraten sind.
Ein Innenfenster des Flugzeugs ging bei der Schlägerei zu Bruch.
Facebook/The Mango Inquirer

Das war alles andere als ein angenehmer Flug für die Passagiere, die am 20. April auf dem Weg aus der australischen Stadt Cairns zur Insel Grotte Eylandt waren. Denn vier Mitreisende zettelten eine derartige Schlägerei an, dass das Flugzeug notlanden musste. Dabei ging sogar ein Fenster zu Bruch.

Rauflustige Passagiere verursachen Notlandung in Australien

Mit diesen Turbulenzen haben die Reisenden von Queensland in das Northern Territory von Australien wohl nicht gerechnet. Eine Gruppe fing während des Fluges an, sich zu raufen. Videoaufnahmen von anderen Passagieren zeigen, wie eine Person mutmaßlich eine Glasflasche hebt und einem anderen Menschen über den Kopf schlagen möchte.

Nach diesem Vorfall musste das Flugzeug nach Queensland zurückkehren. „Eine Passagierin musste das Flugzeug verlassen und wurde wegen ungeordneten Verhaltens, Körperverletzung und Nichteinhaltung der Sicherheitsanweisungen angeklagt“, sagte ein Sprecher der australischen Polizei gegenüber news.com.au.

Lese-Tipp: Rollfeld-Randale in Miami: Frau wird aus Flugzeug getragen!

Im Video: Baby weint im Flugzeug: Mann rastet plötzlich aus!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Erneute Schlägerei an Bord sorgt für kaputtes Fenster

Nachdem die Frau abgeführt wurde, hob das Flugzeug erneut ab. Doch es dauerte nicht lange, bis die Gruppe angeblich erneut handgreiflich wurde. Dabei ging ein Innenfenster des Flugzeugs zu Bruch.

Lese-Tipp: Pilot in Südafrika bemerkt Kobra im Flugzeug – Notlandung!

Das Flugzeug landete daraufhin in Alyangula auf Grotte Eylandt, wo kurze Zeit später drei Passagiere von der Polizei festgenommen wurden. Ein 23-jähriger Mann und eine Frau (23) wurden unter anderem wegen vorsätzlicher Gefährdung der Sicherheit, schwerer Körperverletzung und Sachbeschädigung angeklagt. Ein weiterer 22-jähriger Passagier wurde des Weiteren wegen Drogenbesitz und -handel angeklagt, berichtet news.com.au. (amp)